Ein ganz grosses Gesundheitsrisiko in unserer heutigen Gesellschaft sind neben Stress und einer unzureichenden Lebensführung die Umweltgifte, welche unseren Körper sozusagen zumüllen. Wir alle sind mehr oder weniger davon betroffen, daher geht dieses Thema uns alle an.

 

Erschöpfung, Migräne, Hautprobleme, Gelenkschmerzen, Verdauungsprobleme, Allergien, Fettleber, Autoimmunerkrankungen und vieles mehr sind eigentlich «nur» SYMPTOME, also die Folge von etwas und nicht die Wurzel des Übels.

 

Unser Fokus liegt jedoch häufig auf der Bekämpfung dieser Symptome. Es gilt jedoch an die Ursache zu gehen.

 

Doch was ist die URSACHE?

 

Dazu müssen wir ganz tief in unseren Körper gehen, nämlich auf Zellebene. Dort liegt der eigentliche Übeltäter – nämlich Umweltgifte wie z.B. Schwermetalle und andere Toxine, die den Stoffwechsel der Zelle behindern. Die Zellen bekommen die ganzen unerwünschten Stoffe nicht mehr los und auf der anderen Seite können dadurch wichtige Nährstoffe nur ungenügend aufgenommen werden. Dadurch kann es zu Fehlschaltungen im Immunsystem kommen oder zu andere Belastungen, die sich in Form von körperlichen Symptomen zeigen.

 

Daher ist es extrem wichtig, den Körper bei der Beseitigung von Giftstoffen zu unterstützen – und zwar mit hochwertigen, auf natürlicher Basis hergestellten Produkten.

 

Befreien wir unseren Körper wieder von diesen schädlichen Stoffen, so kann er wieder in seine Eigenregulation kommen.

Wenn du Fragen hast oder mehr darüber erfahren möchtest, dann darfst du dich gerne bei mir melden.